Dienstag, 1. Oktober 2013

Über MICH

Werdegang und Kompetenz:

Haupschule - Lehre - Sek.II - Zivildienst - Fachabitur

1976:
Lehre, Zivildienst, Fachabitur. Zeitgleich erste Kurse in Meditation und Autogenem Training.
1986:
Kursleiterschein im Autogenem Training
1987:
Reiki 1 – 2 Grad A.I.R.A
1988-1991:
Ausbildung zum Heilpraktiker, dort Kursleiterschein A.T. Oberstufe
1990-1993:
Ausbildung  zum Atemtherapeuten ( Heute * Energetische Atemarbeit * ) bei Dr. Rüdiger Stellberg Düsseldorf . Inhalt dieser Ausbildung war: Rebirthing, Holotropes Atmen nach Grof, Reichianische Atemarbeit,  psychoenergetische Tiefenmassage,  Polaritätsmassage, Intensive Gruppenarbeit zum  Thema Mann / Frau Sein. Voice-Dialoge, Nlp.
1993:
Ausbildung zum Reiki Meister 3 Grad A.I.R.A
1994:
Reiki 1- 4 Meister Lehrer nach der Alliance
1995-2006 Reiki 4-  Grad 7 zum Großmeister A.I.R.A nach Babara Ray.
1986-1995
Diverse Kursleitererfahrung im Autogenem Training und  Progressiver Muskelentspannung.
1995-Heute
Entspannungsmassage für Paare,Chanten u.Meditationskurse.
2006:
Empfang der Begradigungsenergie und Anwendung derselben.
2008–Heute
Licht und Liebe 1-4, daher intensive Transformationsarbeit mit dem Herzen  und der Bedingungslosen Liebe nach Maria Berlin
2009:
Schamanische Fortbildung und Einweihung in die Munay-Ki Riten.
2014:Selbstermächtigung und intensives Training mit den  HealingsCodes.


Eine segensreiche Zeit in Freude und Fülle für uns Alle.


Thomas

                         ............... nur Du kannst deine Geschichte umschreiben

Ich bin kein Heilpraktiker, Arzt, oder dipl. Psychotherapeut. Ich ersetze sie auch nicht. Suchen sie bei körperliche Beschwerden oder verdacht auf Psychische Krankheiten bitte entsprechende Fachleute auf da ich diese nicht ersetzen kann und darf. Nehmen sie bitte zur Kenntnis das ich keine Heilversprechen gebe, Heilbehandlungen ausführe oder befugt bin Diagnosen zu stellen bzw. Therapeutisch tätig zu sein.Weiter auch unter: * Wichtig * und * Bitte lesen *

Diese Zeilen schreiben zu müssen verlangt leider die Deutsche Rechtssprechung. Dies beschämt mich als deutscher Bürger sehr. Ich bin aber zuversichtlich das sich diese Rechtslage nicht mehr lange halten kann und wir zu autonomen freien Bürgern werden die sich selber schützen können und in ihre Selbstverantwortung gehen.



Keine Abmahnung ohne vorherigen schriftlichen Kontakt!

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.


Ich nehme dann entsprechende Verwaise oder Inhalte heraus.