Dienstag, 8. Oktober 2013

CHANNELtexte von mir






Hier ein kleiner Einblick in meine gechannelten Texte die so ab und an durch mich durchfließen. Nenne es von anderen Wesen oder auch von meinen Höheren Aspekten, meiner Intuition wenn du so möchtest. Diese kann teils sehr heilsam sein bzw. Balsam für die Seele. Gibt euch Einblick in meine höheren Sphären ... 

Zum Vergrößern auf das Bild >>> Klick








* * *



Göttliche Sexualität
                                                                                                                                                             Chamuel durch Thomas H. im März 2010

Oft wird behauptet Enthaltsamkeit sei ein Zeichen von Heiligkeit. Dahinter steht  die Annahme, Sexualität wäre ein rein biologischer Akt um sich zu vermehren. Dies ist so nicht richtig. Die Sexualität soll nicht nur euer Überleben sichern, sondern ist eine Möglichkeit euch Einzel- Seiend  zu begegnen, um so eure wahren Wesensnatur zu erfahren. In dieser Vereinigung wird auch oft neues Leben erschaffen. Aber das ist nicht der Grund für das Streben nach dem EinsSein. Sexualität steckt schon in euren Genen, folgt schon auch einem biologischen Befehl. Dies dient schon auch dazu, das Leben zu erschaffen. Aber vor Allem auch das Leben zu erfahren im EinsSein. Dies zu erleben ist auch der Wunsch einer jeden Seele um sich in der Dreifaltigkeit selbst zu erfahren. Körper, Seele und Geist kann man nicht trennen. Das ist auch der Grund warum selbst alte Menschen nie mit dem Sex aufhören wollen. Und es auch nicht sollten. Sexualität ist weder unanständig, noch unheilig, noch sind es ihre Schwingungen. Dies sind alte Dogmen die früher dazu dienten euch daran zu hindern, euch in eurer wahren Wirklichkeit und Größe zu erfahren. Das Ergebnis dieser Vereinigung hat nichts Unheiliges. Körperliche Triebe sind von Gott gewünscht und in das System eingebaut.
Denke immer daran: ihr seid dreiteilige Wesen mit sieben Energiezentren in dem ihr gleichzeitig mit allen drei Körpern und allen sieben Chakren aufeinander reagiert und euch vereinen könnt. Nur so habt ihr die  die absolute Erfahrungen nach der ihr immer gesucht habt und suchen werdet und für die ihr erschaffen worden seit.
An keine dieser 3 Energienebenen ist irgendwas Unheiliges. Doch wenn ihr nur Eine davon wählt oder Eine ausschließt ist es Un-heil(ig). Das ist ein Unheilig-Sein weil ihr dann nicht mehr in eurem Heil seid. Alles was ihr tun solltet, solltet Ihr  als ganzheitliches Wesen tun. Sei es Sexualität zu erleben, zu frühstücken oder einen Strandspaziergang zu machen. Tut es immer * Ganz * mit all euren Anteilen und auf  allen Ebenen. Wenn beim Sex nur euere unteren 2 Chakras beteiligt sind dann agiert Ihr nur von dort aus. So schließt ihr völlig den herrlichsten Teil der Erfahrung des Einsseins aus. Doch wenn Ihr euch in Liebe mit einer anderen Person verbindet und dabei von allen sieben Energiezentren ausgeht, macht Ihr die  Erfahrung des Absoluten. Wie könnte das nicht Heilig Sein? ES ist von Gott gewünscht. Agiert Ihr nur von eurem ersten Chakra aus oder folgt nur euren körperlichen Trieben oder dem Ego, dann ist das schon unheilig. Das bringt euch fort von der Quelle. Kostet euch Kraft. Dies wurde oft missverstanden und daraus das Dogma erschaffen Sexualität sei unheilig. Das ist ein großes Missverständnis. Die Erfahrung von heiliger Sexualität sollte alle Chakren mit einschließen. Die Energie sollte vom unteren Chakra hinauf fließen können und alle anderen Chakren durchströmen. Dies erhebt euch in die Heilige Vereinigung. Das untere Chakra sollte dabei  stets weiter pulsend mit agieren und so  in der gesamten Erfahrung miteinbezogen bleiben. Es ist genau so unheilig diese Chakra zu verleugnen und die Begegnung in  der Liebe zweier göttlichen Wesen auf die höheren Chakren zu beschränken. Im 1ten und 2ten Chakra nicht frei zu fließen, bzw. nur dort unter Ausschluss der anderen Ebenen Sexualität zu leben zieht oft körperliche Probleme, wie Blockaden im unteren Rücken nach sich da sich dort die Energie staut.
Heilige Sexualität und liebende Hingabe fordert immer, deinen Körper mit deinen animalischen Seiten miteinzubeziehen als auch alle Chakren. Heiligkeit - auch in der Sexualität - bedeutet stets die Verbindung  mit dem irdischen und deinen Wurzeln zu halten.
Manche Menschen sind noch nicht zu mehr in der Lage als ihre Sexualität auf den Ebenen  des ersten und zweiten Chakra zu erleben  und sich so von ihrer wahren Göttlichkeit und einer göttlichen Erfahrung abzuschneiden. Dies ist o.k., ist auch eine Erfahrung im Sein. Ist halt nicht so heilig wie die heiligste Form. Gebt ihr in jedem Augenblick eure Energien oder eure Lebenskraft bis zur größtmöglichen Ebene werdet ihr erhoben werden. Das hat so erstmal nichts mit Sex zu tun, hat mit der Hebung eures Bewusstseins zu tun. Ganz gleich was Ihr tut. Bei der Kosmischen Sexualität ist dieses recht leicht.
Es ist schon wahr dass man Sexualität auch zum manipulieren nutzen kann. Viele Frauen und Männer nutzten Sexualität um Kontrolle über ihr gegenüber auszuüben. Dies habt ihr alle oft probiert und gemacht, aber es wäre fatal daraus zu schließen, Sexualität wäre an sich unrein oder manipulativ. Wenn ihr Heiligste Sexualität nützt und lebt mit Beteiligung aller Chakren und Energiekörper. Dabei im Herzen und im Kontakt mit euerer Göttlichkeit bleibt ist Manipulation gar nicht mehr möglich.
Manipulationen geschehen von Menschen die behaupten Sexualität wäre unheilich. Ihr Anliegen ist es euch zu ent- zweien von den unteren Chakren und euren anderen Körper abzuschneiden. ( Was eigentlich nie ganz möglich ist, da Gott euch ja so ganzheitlich erschaffen hat ). Dies nimmt euch aber eure Kraft. Es öffnet Tür und Tor für Wesen die dann in eure unteren Chakra einziehen können. Sich da gut verstecken in diesen Räumen ohne Angst haben zu müssen transformiert zu werden da ja durch diesen Irrglauben die Verbindung nach oben, zur Erlösung und Licht abgeschnitten wurde. Es stimmt schon dass auch ihr selbst in der Vergangenheit oft manipuliert habt durch eure Sexualität. Gerade Frauen haben das als Mittel der Kontrolle bevorzugt um Männer zu kontrollieren, da Männer oft außer Kontrolle geraten sind und die Frau so versucht hat die Männer zu stabilisieren oder zurückzuholen und zu erden.
In der neuen Zeit ist das nicht mehr nötig. Die Versuchung oft noch da, aber eigentlich nur aus alter Gewohnheit. Wenn die Frauen anfangen sich für höhere Energien ganzheitlich zu öffnen und diese in sich tragen  ziehen sie auch Männer an die ganzheitlich in sich getragen sind. Auch in der neuen Zeit sollten Männer und Frauen nicht ihren Sex aufgeben oder etwa dem Glauben verfallen Sex sei etwas Niedriges. Sex ist immer etwas Heiliges wenn die höheren Chakren beteiligt sind. Sexualität ist eine Art und Weise in den Himmel aufzusteigen und doch auf der Erde zu bleiben.
 Sexualität ist dem Menschen gegeben um sich in seinem Sein  als ganzheitliches Wesen zu erfahren und seine All-verbundenheit zu erfahren. Er verbindlich ist. Spielt sich dies auf allen Ebenen ab, führt Sexualität zu dem Resultat sich als ein ganzheitliches göttliches Wesen zu erfahren.  Spielt sich die Sexualität auf niedrigen Chakren und nur im animalischen ab kommt es zu anderen    Resultaten die nicht das ganzheitliche Wesen widerspiegeln. Diese Resultate sind oft nicht gerade großartig. Schneiden euch ab von eurem höheren Wesen und eurer Dreifaltigkeit. Schafft Leere statt Fülle.



Die Seele ist überall in dir und deinen Körpern, in deinem höheren Geist & in deinem Chakra System verankert. Sie fließt um dich herum und füllt dich aus. Sie möchte sich ausdrücken in deinem Sein und erfahrbar werden. Unheilig wäre es da eine Ebene der Erfahrung auszuschließen. Ein wichtiger Bestandteil der neuen Aufstiegsenergie ist es, die neue Sexualität zu leben und so die Chance zu nutzen dabei auch alle eigenen, früher zu Manipulationen neigenden Wesenanteile, zu erlösen oder zu erheben zur göttlich getragener Verbindlichkeit. Bei der Heiligen Sexualität fliegen die alten dunklen Anteile automatisch raus.
Wie Innen so Außen. Aufeinander zu und in die Ausdehnung, voneinander weg ist nur möglich mit tiefster innerer Verbindlichkeit. So hat Gott den Kosmos erschaffen und auch euch. Wie Innen so Außen. Dieses Pulsen, dieses Ausdehnen und Zusammenziehen wie im Kosmos könnt Ihr bei der Sexualität in eurem Hier und Jetzt  bei Körper - Seele - Geist erfahren und erschaffen.

Ihr habt euch oft abhängig gemacht und auch andere in Abhängigkeiten gezogen weil Ihr euch getrennt habt bzw. getrennt gefühlt habt von Gott. Das entsprach nicht der Wahrheit. Daher resultiert jetzt eure große Angst euch wirklich verbindlich zu halten, und zu binden. Das wirkt so bedrohlich auf euch. Dabei ist Verbindlichkeit und Abhängigkeit die Essenz die Alles an Freiheit und Ausweitung erst möglich macht. Durch den Fall, den Fall aus der Verbindung mit Gott in der Alten Zeit, dem Abstieg, sitzt der Schock noch sehr tief. Da ihr in der Tat euren Ursprung lange Zeit vergessen hattet habt ihr euch abhängig gemacht für lange Zeit von Illusionen und falschen Göttern. Auch von und über die Sexualität usw.
Ihr habt nun in der Neuen Zeit die Trennung zu Gott, zu eurer eigenen Göttlichkeit wieder gefunden. Die Verbindung ist wieder hergestellt. Ihr könnt euch erinnern und seit euch eurer Verbindung mit der Quelle wieder bewusst. Es ist jetzt dran diese Verbindung - Verbindlichkeit auch im Außen, im Leben auszudrücken. Ihr braucht auch den Anderen in der Form. Er macht euch verbindlich. Ihr spürt das ihr den Anderen braucht um euch zu finden, obwohl ihr euch längst gefunden habt. Die Verbindung Außen dient eher dem Zweck euch dieser Verbindung bewusst zu sein. Ihr seht euch selbst in ihr und könnt diese Verbindung des Einssein auch im Fleische so erleben. Erst euch zu erlauben diese Verbindlichkeit auch im Fleische zu leben heilt  tief eure alten Illusion des Getrennt- Seins von der Quelle. Wieder Eins zu werden mit euch selbst und in den Frieden zu gehen. Heiligkeit auch im Stoff,  im Theater der Persönlichkeit zu erfahren, zu lieben, zu Sein. Ihr braucht keine Angst mehr zu haben nicht getragen zu werden oder wieder dort herauszufallen. In der Neuen Zeit seid Ihr wieder verbunden mit der Quelle und ES bleibt jetzt so. Da kann keiner mehr herausfallen. Ihr seid jetzt angekommen. Diese Verbindlichkeit mit Gott, mit eurer Quelle auch auf den niederen Ebenen, der Persönlichkeit im Fleische zu bejahen und zu lieben stärkt nun auch die Verbindung zu eurer Quelle, zu eurer neuen Wirklichkeit und eurem wahren Wesen. 
Ist das nicht schön    …………lche die Ausweitung und Ausdehnung und auch die Erfahrung von Zeit überhaupt erst möglich macht. Ohne Verbindlichkeit wäre die Ausdehnung des Universums nicht möglich, daher  gebe es auch keine Zeit, ohne diese Verbindlichkeit wäre alles nur zersprungen auseinander geflogen in Millisekunden, kein Fließen, keine Drehung - Schwingung möglich gewesen.
  
Lebe deine Sexualität und sei doch wachsam. Lasse sie nicht zur Sucht werden sondern zur Feier der Liebe zweier Wesen in ihrer Göttlichkeit. Auch Du hast oft Sex missbraucht um an Macht zu kommen, Einfluss zu nehmen , zu gewinnen, erfolgreich zu sein, mehr zu haben, an dich zu raffen & zu binden, dich schuldig zu fühlen über deinen Missbrauch, dich verletzen zu lassen durch Missbrauch und dir auch über Sex  so viel zu holen wie du kriegen kannst. So an dich zu raffen und festzhalten statt zu fließen. Wenn der Wille, die Seele und das Herz beteiligt bleibt, kann diese Macht euch auch zusammen bringen statt zu entzweien. So werden alle  genährt. Jetzt wird so gewonnen, das Alle gewinnen. Nicht Sex statt Liebe, sondern Liebe in der höchsten Form. Macht Für und nicht Gegen. Nicht Macht über, sondern Macht Für. Wille nicht als Endzweck für Ruhm sondern als Mittel für größere Ziele. Wille nicht als Erfolg und auf Kosten Anderer, sondern als Instrument anderen zu helfen  und zu stärken.

Ihr habt es viel trainiert zu Geben statt zu Empfangen. Doch Du kannst nicht geben, was Du nicht empfangen hast darum ist die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse so wichtig. Dann bekommst Du das was du brauchst aber eigentlich schon hast und kannst Es Geben. Jetzt kommt das große Empfangen. Es ist in Ordnung wenn Du bei dem Leben deiner Sexualität in der Neuen Zeit auch mal die alten Verletzungen erlebst und hochkommen lässt. Die alten Empfindungen wo du missbrauchst wurdest – oder missbraucht hast, oder nicht empfangen hast kannst du nun in der Kraft der Erfahrung von heiliger Sexualität erlösen. Dies geschieht durch die hohe erlösende Kraft in dem neuen Fühlen und dem Verbund mit der Seele. Es ist immer gut dabei den Fokus auf dem Vergnügen zu lassen.
Bereite anderen Vergnügen und dir Selbst. Je mehr Vergnügen du dir Selbst bereitest  desto mehr Vergnügen kannst Du anderen bereiten. Lebe deine Macht aus dem Vergnügen heraus. Teile deine Macht mit dem Anderen im Vergnügen. Dasselbe gilt auch für Ruhm, Reichtum und Erfolg und alles Andere was dir ein gutes Gefühl gibt. Oft hast du diese Qualitäten benutzt um Trennung zu erschaffen. Nun kannst du es teilen. Vertraue dem guten Gefühl der Anziehung und Freude im Herzen. Was meint du wohl woher diese starke Anziehung in den neuen Beziehungen kommt?  Zwei Seelen wollen singen – jubilieren im EinsSein ihrer göttliche Verbindung. Das ist der Weg zum Himmel oder besser den Himmel auf Erden zu erfahren. Spielt mit der Liebe. Spielerisch freudvoll ohne zu fordern wie früher. Spontan, unerschrocken, unverschämt, zärtlich, herzlich, humorvoll, spontan, leidenschaftlich, kreativ, unerschrocken, sinnlich und natürlich. Fortpflanzung ist nur Ein Ergebnis der Sexualität aber nicht ihr Selbstzweck.
Eure heilige Sexualität ist auch ein wichtiger Bestandteil in der Neuen Zeit wie ihr in Beziehung seit - euch aufeinander bezieht - es zieht und verbindet sich die Form der neuen Beziehung. Ja dem Anderen seine Wahre Größe in euch selbst und an euch selbst zu zeigen. Eure wahre Größe in dem Anderen zu sehen und auch eure Freiheit im Erleben zu entscheiden, welchen Teil von euch selbst ihr gerne dem Anderen oder euch Selbst ihr zeigen möchtet und welche Anteile nicht. Aber nicht wie früher: welchen Teil des Anderen ihr einfangen und festhalten könnt um irgendwelchen Mangel auszugleichen an den Ihr glaubt. Mangel den ihr in euch fühlt weist immer nur auf einen Seelenteil hin den Ihr in euch noch nicht angenommen habt. Liebesbeziehungen sind heilig da sie euch eine große Gelegenheit bietet die Erfahrung eures höchstens Selbst zu entwickeln und zu leben. Eine Beziehung oder auch - in Beziehung Sein - ist immer Arbeit auf seelischer Ebene. Da ihr nun in der Neuen Zeit mit eurem wahren hohen Selbst und eurer Seele in Kontakt seid, ja euch erinnert wer ihr seid, bekommt die Art der Neuen Beziehungen völlig neue Dimensionen. Es ist okay wenn zu Beginn  noch Schmerz, Kränkung, Verletzungen, Ängste dabei erfahrbar werden. Es ist dringlich wichtig diese ehrlich zuzugeben, vor euch Selbst und vor dem Anderen. Mitzuteilen wie ihr euch fühlt. Davor haben so viele Angst und meinen das wäre jetzt nicht mehr angemessen oder gar unheilig. Gerade das Gegenteil ist der Fall. Sich gerade dann auch halten zu lassen & annehmen zu lassen und die liebende Verbindung auf höheren Ebenen dabei zu halten. Es ist wichtig all euere Gefühle zu achten. Auch Gefühle aus der alten Energie wie:  ich brauche den anderen, ich fühle mich so verloren ohne ihn usw.. Ihr solltet diese Gefühle achten, weil ihr auf diese Weise euer altes Selbst achtet denn ihr solltet euren Nächsten lieben wie euch Selbst. Wie könnt Ihr je erwarten dass ihr die Gefühle eines Anderen versteht und respektiert wenn Ihr die Gefühle eures Selbst nicht achten könnt. Euch wurde lange gelehrt die Liebe sei dazu da dem Wohl des Anderen zu dienen.  Das ist so nicht richtig. Die im höchsten Sinn getroffene Wahl ist  jene, die das höchste Wohl für euch Selbst bewirkt und dieses höchste Wohl bietet  das höchste Wohl für den Anderen

Euch umarmend in  Liebender Liebe, der Bedingungslose Liebe in Verbindlichkeit.

Ein wichtiger Aspekt in der neuen Zeit.





Möge euer innerstes Wesen tief verstehen und diese Erfahrung in euer Sein tragen.